• Healthy Mandy und FitnessOskar sind wieder zurück
  • Sie waren zwei Monate auf den Malediven
  • Rios Tod holt Healthy Mandy wieder ein 

Für Healthy Mandy und FitnessOskar, die kürzlich den nächsten Schritt für die 2. Schwangerschaft machten, geht eine lange Reise zu Ende. Das Paar war in den letzten zwei Monaten unter anderem auf den Philippinen und den Malediven unterwegs, wo sie ein Zeichen von Rio erhielten.

Healthy Mandy: Bittere Tränen

Nach der Auszeit sind Healthy Mandy und FitnessOskar wieder in Deutschland - doch für Healthy Mandy war die Rückreise alles andere als einfach. Wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt, habe sie heftige Panikattacken erlitten.

Wir sind gestern gut in Hamburg angekommen. Ich hatte vor zwei Tagen schon Panikattacken. Also dieses, dass ich einfach keine Luft mehr bekomme, weil ich vor genau diesem Moment so Angst hatte“, erklärt Healthy Mandy und kann ihre Tränen nicht zurückhalten.

Auch interessant:

Der Grund: ihr verstorbener Sohn Rio. Nach dem tragischen Verlust des kleinen Mannes konnte das Paar fernab von Deutschland auf andere Gedanken kommen. Doch zu Hause angekommen, holte die Influencerin das Geschehene wieder ein.

In ihrer Instagram-Story teilt sie Erinnerungen an Rio in seinem Kinderzimmer. Der Verlust wiegt nach wie vor schwer. Bis Healthy Mandy vollständig darüber hinwegkommt, wird es vermutlich noch einige Zeit dauern. Ob ein Geschwisterchen für Söhnchen Rio ihren Schmerz ein wenig lindern kann?