• Healthy Mandy liegt im Krankenhaus
  • Da kommen Erinnerungen an Baby Rio (†) hoch

Influencerin Healthy Mandy meldet sich via Instagram aus dem Krankenhaus, wo sie die Erinnerung an ihr verstorbenes Baby Rio eingeholt hat. In einer Story teilt sie ihren Gemütszustand mit ihren Followern: „Für mich ist es echt nicht so einfach gerade im Krankenhaus zu sein, denke so viel an die Zeit mit Rio im Krankenhaus“, beginnt Mandy.

Healthy Mandy im Krankenhaus: Erinnerungen an Rio

Weiterhin führt sie aus: „Habe da auch letztens mit meiner Trauerbegleitung darüber gesprochen und ich merke selbst auch, dass ich nicht nur den Verlust verarbeiten muss, sondern auch das, was Rio alles mitmachen musste. Zum 3. Mal eine Sepsis, so viele Infusionen, so viele Male musste er gepikst werden.“

Auch interessant:

Da sie all diese Erinnerungen sehr belasten, freut sie sich schon bald das Krankenhaus verlassen zu dürfen. Aufgrund einer Überstimulation während ihrer Kinderwunschbehandlung befindet sich Healthy Mandy seit Tagen in der Klinik.

Wir drücken die Daumen, dass sie diese schlimme Phase bald überwunden hat. In den kommenden Tagen wollen Mandy und Oskar weitere Einblicke geben.