Steckbrief
Vorname
Mandy
Nachname
Brobeck
Bekannt als
Fitness- und Ernährungs-Bloggerin
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
9. 11. 1994
Alter
29
Kinder
Rio (†)
Größe
1,59 m

Mandy Brobeck, besser bekannt als Healthy Mandy, gehört zu den erfolgreichsten Fitness- und Ernährungsbloggerinnen Deutschlands.

Mandy Brobeck wurde am 9. November 1994 geboren. Sie trat mit Jobs als Model erstmals in die Öffentlichkeit. 

2020 nahm sie an der Wahl zur Miss Germany teil. Mittlerweile ist auf ihren Social-Media-Kanälen erfolgreich. 

Healthy Mandy über Fitness und Ernährung

Healthy Mandy ist Fitness- und Ernährungs-Bloggerin. Sie teilt auf Instagram und YouTube Beiträge, die sich rund um die Themen Gesundheit und Fitness drehen. 

Das ist Healthy Mandys Mann FitnessOskar

Healthy Mandy ist seit 2018 mit Oskar Ogorkiewicz liiert. Der Partner der Bloggerin ist als FitnessOskar selbst als Blogger erfolgreich. 

Er zeigt Einblicke in seine Fitness- und Ernährungsroutine. Das Paar ist seit 2020 verheiratet. Mittlerweile teilen die beiden viele gemeinsame Videos, die sich neben dem Fitnessprogramm um ihren Alltag und den Weg zum Eigenheim drehen.

Healthy Mandys Kinder

Sohn Rio

Healthy Mandy und FitnessOskar haben am 19. Juli 2022 den gemeinsamen Sohn Rio bekommen. Rio ist mit einer Autoimmunkrankheit geboren worden und nach der Geburt folgten zahlreiche Behandlungen.

Tragischerweise sind die Methoden nicht angeschlagen und Rio konnte nicht geheilt werden. Er ist im Dezember 2022 nach nur 145 Tagen verstorben. Ein großer Schicksalsschlag für das Paar. 

Erneute Schwangerschaft

Mandy und Oskar haben den Traum von einer eigenen Familie nicht aufgegeben. Ende April 2023 teilte das Influencer-Paar ein Foto von einem positiven Schwangerschaftstest vor dem Grab von Rio.

Unnützes Wissen: 

  • Healthy Mandy ist nicht nur im Internet erfolgreich – sie ist Autorin mehrerer Kochbücher

Fragen und Antworten zu Healthy Mandy

Mandy Brobeck, besser bekannt als Healthy Mandy, gehört zu den erfolgreichsten Fitness- und Ernährungsbloggerinnen Deutschlands.
Healthy Mandy hat am 9. November 1994 Geburstag
Healthy Mandy ist 29 Jahre alt.
Healthy Mandy ist Fitness- und Ernährungs-Bloggerin
Healthy Mandy ist liiert mit Oskar Ogorkiewicz
Ja, Healthy Mandy hat 1 Kinder: Rio (†)
Healthy Mandy ist 1,59 m groß
Healthy Mandy ist vom Sternzeichen Skorpion