• FitnessOskar und Healthy Mandy sind zurück in Deutschland
  • Deswegen sind sie überraschend früher abgereist
  • Oskar beichtet freudigen Grund

FitnessOskar und Healthy Mandy mussten ihren Türkeiaufenthalt verkürzen. Doch in seiner Instagramstory postet das Paar weiterhin Fotos und Eindrücke aus dem Ausland.

Darum sind FitnessOskar und Healthy Mandy früher abgereist

Wieso sind FitnessOskar und Healthy Mandy bereits zurück? Der Grund ist eine Überraschungsparty. So erklärt sich Oskar in seiner Story gegenüber der Community:

Hallo, Freunde. Ich muss euch was beichten. Wir sind jetzt schon zurück in Deutschland. Und zwar waren die Storys von gestern vorgedreht und heute gepostet. Es war ein Täuschungsmanöver, es tut mir leid. Aber es war alles nur, damit Amir nicht weiß, dass wir schon in Deutschland sind.

Auch interessant:

So hatte ein guter Freund des Paares Geburtstag und wurde von seinem Freundeskreis durch eine Party überrascht.

Und als Überraschung waren wir auf einmal da, haben ihn überrascht. Er dachte, wir sind noch in Istanbul, aber wir haben extra umgebucht. Sind einen Tag früher zurückgeflogen, weil es Mandy schon sehr gut geht. Ja und extra für Amirs Geburtstag. Es ist auch gelungen, er war so baff. Er hat sich sehr gefreut.

Was für eine tolle Geste!