• Healthy Mandy geht es nicht gut
  • Die Influencerin hat sogar ungesunde Angewohnheiten entwickelt
  • Sie verfällt in eine Shoppingsucht

Um den aktuellen Stress und den Sorgen entgegenzuwirken, hat Healthy Mandy eine Sucht entwickelt. Sie und ihr Mann FitnessOskar lassen sich aktuell ein zweites Mal wegen ihres Kinderwunsches in der Türkei behandeln.

Neben den Klinikaufenthalten lenkt sich Healthy Mandy durch Shopping ab. Doch das hat auch tiefere Beweggründe, wie sie ihren Instagram-Followern erklärt.

Healthy Mandy hat Shoppingsucht

Sie erklärt: „(...) denn ihr wisst ja, wenn ich diese Trauerphase hab, dann verfalle ich meistens auch in eine Shoppingsucht. Und keine Sorge, ich sprech da auch mit meiner Trauerbegleitung drüber.“

Auch interessant:

Die letzten Wochen waren für das Paar nicht einfach. So erschien der erste Embryo-Transfer zunächst geglückt. Ein positiver Schwangerschaftstest versetzte Healthy Mandy und FitnessOskar in Euphorie.

Doch ein Besuch bei ihrer Frauenärztin informierte die beiden, dass der Embryo-Transfer nicht geglückt sei. Hoffen wir, dass das Paar sich nicht unterkriegen lässt!