• Wie steht es im Leben von „Bares für Rares“-Wolfgang Pauritsch mit Kindern? 
  • Der Antiquitätenhändler scheint keinen Nachwuchs zu haben 
  • Er ist verheiratet

Hat Wolfgang Pauritsch Kinder? Der „Bares für Rares“-Händler versucht sein Privatleben so bedeckt wie möglich zu halten. Nachwuchs scheint es im Leben des Antiquitäten-Experten nicht zu geben und der Ladenbesitzer und seine Frau haben keine Kinder.  

Wolfgang Pauritschs Frau ist Rebecca. Auch sie wird von der Fernsehbekanntheit so gut es geht aus dem Licht der Öffentlichkeit abgeschirmt. „Ich schotte meine Frau ab, weil ich ihr bestimmte Erfahrungen ersparen möchte. Es ist nicht immer lustig, überall angesprochen zu werden“, so Pauritsch in einem Interview mit „SWR1 Leute“.  

Wolfgang Pauritsch hat keine Kinder

Zwar scheint Wolfgang Pauritsch keine Kinder zu haben, die Ehe zu seiner Frau hält aber bereits seit 2010 an. Das Paar lebt gemeinsam im Allgäu und der Auktionator beschrieb seine Ehe in Interviews als „superglücklich“.  

Mehr News zu „Bares für Rares“:

Neben seinem Familienleben ist der Trödelshowstar beruflich eingespannt. Er ist als Händler seit 2013 Teil von „Bares für Rares“, oft zu Gast in zahlreichen Talkshows und Inhaber von Antonys Aktionshaus in Oberstaufen.  

Wolfgang Pauritsch auch ohne Kinder viel beschäftigt

Wolfgang Pauritschs kinderloses Leben ist damit alles andere als langweilig. Der heutige Auktionator machte ursprünglich eine Lehre zum Schlosser und setzte erst später seinen Traum um in den Kunsthandel umzusteigen. 

„Ich bin ein klassischer Quereinsteiger. Ich hätte gerne Kunst studiert, aber es war leider nicht möglich. Ich habe viele Museen und Vernissagen besucht, Fernstudien gemacht, mich weitergebildet. So hat es letztlich geklappt. Man kann alles schaffen, wenn man es will“, teilte er in einem Gespräch mit dem „stern”.  

Wolfgang Pauritsch hat in seinem Leben bereits viele verschiedene Wege eingeschlagen, ähnlich wie der „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter, der vier Kinder hat. Ob die Fans von Wolfgang Pauritsch in Zukunft doch einmal mehr sehen werden von seiner Frau Rebecca, bleibt abzuwarten.