• Hat Rebecca Immanuel einen Mann?
  • Tatsächlich ist die Schauspielerin verheiratet
  • Sie gibt über ihr Privatleben aber wenig bekannt

Über Rebecca Immanuels (51) Mann ist nahezu nichts bekannt. Die Schauspielerin ist allerdings glücklich verheiratet. 2010 kam das erste Kind des deutschen TV-Stars auf die Welt. Rebecca Immanuel und ihr Mann sind die Eltern eines Sohnes.  

Die Schauspielerin sprach vor einiger Zeit in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung über ihr Liebesleben und ihre Mutterrolle. Dabei stellte sie klar, dass sich ein glückliches Eheleben trotz Kinder-Stress nicht ausschließt.  

„Das Leben geht doch auch mit Kindern weiter. Wenn mein Mann mich nicht mehr beachten würde, nur weil wir ein Kind haben, würde ich mir einen Strick nehmen“, scherzte der „Bergdoktor“-Star.  

Auch interessant:

Rebecca Immanuels Mann ist ihr Traumpartner

Rebecca Immanuels Mann ist ihre große Liebe und die Schauspielerin hat damit ihr privates Glück längst gefunden. Der TV-Star steht in seinem Freundeskreis gerne als Liebesratgeberin zur Verfügung. Die Medizin und die Psychologie sind mein Steckenpferd, mein Hobby, meine tiefe Leidenschaft“, verriet die Seriendarstellerin in einem Interview mit der „B.Z.“.  

Demnach beschäftigt sie sich auch mit der Psychologie der Liebe – und hat Tipps, wie es klappen könnte den Traumpartner zu finden. Aber dann überlege dir mal ganz genau, wie soll denn dein Traummann sein? […] Was brauchst du wirklich für dein Herz, damit es dir gut geht? Dann stellst du dir das vor“, riet Rebecca Immanuel im Gespräch mit der „B.Z.“.  

Pinterest
Schauspielerin Rebecca Immanuel 2019

Rebecca Immanuel und ihr Mann sind privat glücklich

Auch wenn Rebecca Immanuels Mann sie nicht auf die roten Teppiche begleitet, genießt das Paar privat sein Glück mit dem gemeinsamen Sohn. 

Ich würde mein privates Glück, ein Kind, eine Familie zu haben, niemals für den Beruf opfern. Mit meinem Sohn habe ich das Leben neu verstanden. Wer Kinder hat, beschenkt ja nicht nur sich, sondern auch die Gesellschaft“, verriet die Schauspielerin im „Bild“-Interview. Die Familie lebt gemeinsam in Berlin.

Derzeit steht die Schauspielerin jedoch erfolgreicher denn je im Geschäft. Wie aus einer Verkündigung ihrer „Bergdoktor“-Kollegen Hans Sigl (52) und Mark Keller (56) hervorging, wird es eine 16. Staffel von „Der Bergdoktor“ geben.  

Auch die Schauspielerin, die 2020 ihr Talent als Sängerin bei „The Masked Singer“ unter Beweis stellte, wird Teil der neuen Staffel sein. Rebecca Immanuels Mann wird sie mit Sicherheit auch dann unterstützen.