• Bei  Hailey Bieber geht es wieder bergauf
  • Sie feiert einen großen Erfolg
  • Doch ohne Justin Bieber

Nach der Versöhnung bei Hailey Bieber (26) und Selena Gomez (30), kann sich das Model nun über einen positiven Meilenstein feiern - die Beauty-Marke „Rhode“ ist nun auch in Kanada erschienen. 

Justin Bieber: Kein Support für Hailey?

Um dies zu zelebrieren, lud Hailey Bieber zu einem pompösen Dinner ein, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. Fans konnten dort Eindrücke des Abends miterleben. Doch eins fiel schnell auf: Ehemann Justin Bieber (29) fehlt.

Und dabei befindet er sich momentan ebenfalls in Kanada, wie seine neuesten Aufnahmen auf Instagram zeigen. Dort teilt der gebürtige Kanadier seine Passion für den Hockey-Sport.

Auch interessant:

Wie in Haileys Story zu sehen ist, befinden sich nur Frauen auf ihrem Event. Ist das der Grund für Justin Biebers Abwesenheit?