• Michael wurde durch „Hochzeit auf den ersten Blick“ bekannt 
  • Seine Ehe hielt nach der Show nicht 
  • Nun ging die nächste Beziehung in die Brüche 

TV-Zuschauer lernten in der siebten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ Michael kennen. Er wagte damals den Schritt und heiratete Lisa. Obwohl die Ehe letztendlich nicht halten sollte, gingen die beiden als Freunde aus der Sat.1-Show.

Anschließend lernte Michael eine neue Frau kennen, die er seinen Fans auf Instagram erstmals im Juni letzten Jahres vorstellte. Mit den Hashtags „#couple #couplegoals“, bestätigte er die Beziehung. 

HADEB-Michael gibt Trennung bekannt

Nachdem das Glück zwischen HADEB-Michael und seiner neuen Freundin perfekt schien, kommt nun die traurige Nachricht. Der ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat und die Blondine haben sich nach einem Jahr Beziehung voneinander getrennt. 

Die Trennung verkündet Michael auf Instagram genauso, wie er damals die Beziehung offiziell machte: Er veröffentlicht einen Instagram-Post mit einem Foto von seiner (Ex-)Freundin. Dieses Mal ist der Schnappschuss aus ehemals glücklichen Tagen schwarz-weiß.

Dazu schreibt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Michael: „Unser Bilderbuch wird nun in schwarz-weiß enden und sich schließen. Leider konnten wir beide die nächsten Schritte miteinander nicht gehen.“

HADEB-Michael äußert sich zum Trennungsgrund von neuer Freundin 

Warum sich HADEB-Michael und seine neue Freundin nach einem Jahr Beziehung getrennt haben, möchte er nicht verraten, wie er weiter unter dem Post schreibt. Er bittet seine Instagram-Community um Verständnis, dass die beiden keinen detaillierten Trennungsgrund nennen möchten. Dennoch versichert Michael, dass seine Ex-Freundin genauso an der Entscheidung beteiligt war wie er. 

Auch interessant:

Nun ergeht es Michael wie „Hochzeit auf den ersten Blick”-Lisa nach der Show: Er ist wieder Single. Seine Fans reagieren unter dem Post bestürzt, wünschen ihm für die Zukunft aber alles Gute. Auch wir sind uns sicher, dass HADEB-Michael die Richtige finden wird.