• Lisa und Michael gaben sich bei der 7. Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Jawort
  • Kurz danach folgte die Trennung
  • Mit einem Post sorgte kürzlich Michael für Verwirrung - jetzt spricht er Klartext

Seit 2014 haben sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ schon viele Paare gefunden, die sogar bis heute zusammen sind. Dazu gehören Lisa (39) und Michael (35) leider nicht – oder vielleicht doch?

Eigentlich trennten sich die beiden nach der Show wieder, ein Instagram-Post von Michael sorgte bei den Fans allerdings für Verwirrung. Mit einem Update über sein Verhältnis zu Lisa räumt Michael alle Spekulationen aus der Welt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Michael spricht Klartext über Lisa

In Staffel 7 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Lisa und Michael das Jawort. Bereits in den Flitterwochen auf der Insel Norderney kriselte es. Am Ende entschieden sich die beiden gemeinsam für eine Trennung. Ein Instagram-Post von Michael ließ die Fans jetzt allerdings auf ein Liebes-Comeback hoffen.

Weil ich die beste Ehefrau habe“, schrieb Michael zu einem Selfie, auf dem er Lisa verlinkte. Und das, obwohl der Bayer eigentlich längst eine neue Freundin hat und auf Instagram immer wieder süße Pärchenbilder mit ihr teilt. Kein Wunder, dass einige Fans von dem Posting etwas verwirrt waren.

Auch interessant:

In seiner Insta-Story klärte Michael auf und schaffte alle Gerüchte aus der Welt: „Ich bin wirklich glücklich mit meiner Freundin zusammen. Lisa und ich, wir sind noch verheiratet, weil das offizielle Schreiben kommt dann erst Anfang Januar, wir sind aber inoffiziell schon geschieden.“ Also doch kein Liebes-Comeback bei dem einstigen Paar.

Michael habe Lisa lediglich als Freund bei ihrem Umzug unterstützt. Dass sein Post jedoch für Verwirrung sorgte, könne er verstehen. „Alles gut, ich bin happy, Lisa ist auch happy […]“, beendet der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer das Update. Zwischen ihm und Lisa scheint also trotz Trennung keinerlei böses Blut zu fließen.