• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela ist aktuell sehr nachdenklich
  • Sie vermisst ihre Kinder und bittet die Community um Rat
  • So geht es Manuela

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin Manuela (50) durchlebt aktuell eine emotional aufwühlende Zeit. Zwar konnte sie mittlerweile verarbeiten, dass es mit ihrem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehemann Ralf (57) nicht geklappt hat, doch richtig unbeschwert fühlt sie sich nicht.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela: „Ich frage mich, wo ist die Zeit hin?“

Auf Instagram teilt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela ein paar nachdenkliche Worte mit ihren Fans. „Lebenszeit vergeht wie im Flug und ich frage mich, wo ist die Zeit hin?“, schreibt sie zu einem neuen Foto.

Für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela beginnt ein neuer Lebensabschnitt: „Meine Kinder haben alle nun einen eigenen Lebensweg eingeschlagen und für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt ohne meine Kinder im Haushalt.“ Manuela scheint darüber nicht gerade glücklich zu sein.

Vor allem zu ihrer Tochter hat die 50-jährige Mutter eine besondere Bindung. „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela und ihre Tochter posierten auch schon gemeinsam für Instagram-Fotos. Das neue Bild zeigt Manuela hingegen allein und ganz in Schwarz gekleidet.

Hadeb-Manuela: „Es fühlt sich seltsam an“

HadeB-Manuela weiß nicht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. „Es fühlt sich seltsam an“, schreibt sie und fragt ihre Fans: „Kennt ihr das?Manuelas Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt.

Zum Glück finden Manuelas Follower tröstende Worte. Viele Userinnen berichten in den Kommentaren von ihren Erfahrungen, als ihre Kinder ausgezogen sind, und sprechen HadeB-Manuela Mut zu. Mit so einer starken und liebevollen Community als Rückhalt wird es Manuela bestimmt bald wieder besser gehen.

Auch interessant: