• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela teilt eine neue Aufnahme
  • Darauf posiert sie zusammen mit ihrer Tochter
  • SO ähnlich sehen sie sich

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela fällt der Apfel in der Tat nicht weit vom Stamm. Nach starken Botschaften und sexy Pics mit Dekolleté zeigt Manuela ihren Fans jetzt ihre Tochter. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein neues Bild.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela zeigt ihre Tochter

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela schreibt zu der Aufnahme: „Wenn dir bewusst wird, dass deine jüngste Tochter auch bereits erwachsen ist […].“ An der Seite ihrer Tochter posiert der TV-Star für ein Selfie, sie trägt einen frechen Pony und Brille.

Manuelas Tochter hingegen setzt bei ihren hellbraunen Haaren auf Mittelscheitel. Top gestylt blicken beide in die Kamera – hübscher könnte das Mutter-Tochter-Gespann nicht sein. Auch die Ähnlichkeit der beiden ist nicht von der Hand zu weisen.

Fans zeigen sich in der Kommentarspalte begeistert von der Aufnahme. „Pretty women“„Schönes Foto und beide sehr hübsch“ oder „Zwei hübsche Frauen“ heißt es dort.

Vielleicht gibt es in nächster Zeit noch weitere tolle Schnappschüsse wie diesen von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela zu sehen – die Fans würde es bestimmt freuen.  

Auch interessant: