• Cindy von „Hochzeit auf den ersten Blick“ teilt emotionale Worte
  • Ihre kleine Schwester hat ihr Abitur bestanden
  • Sie posieren für ein gemeinsames Foto

Cindy Riedel (33) ist in erster Linie aus der 2019er-Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ bekannt, wo sie ihrem Alex das Jawort gab. Inzwischen sind die beiden getrennt. Nun widmet Cindy einer sehr wichtigen Person in ihrem Leben rührende Zeilen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy gratuliert ihrer Schwester zum Abitur

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin hat nämlich eine jüngere Schwester, die ihr bestandenes Abitur feiert. Auf Instagram teilt Cindy ein Foto von sich und ihrer „Kleinen“ in wunderschönen Abendroben und schreibt dazu:

„Meine Kleine, ich könnte nicht stolzer sein. Vor knapp 18 Jahren hielt ich dich das erste Mal auf dem Arm; heute stehst du fast erwachsen auf der Bühne und erhältst dein Abiturzeugnis.“

Es scheint, als seien die beiden Schwestern trotz ihres großen Altersunterschiedes ein Herz und eine Seele: „Die Welt steht dir offen und ich bin einfach nur froh, dass du bist wie du bist – willensstark. Du erhebst deine Stimme, wann immer dir Unrecht widerfährt“, schwärmt Cindy von der 17-Jährigen.

Das Bild sorgt bei den Fans für viel Rührung, allerdings auch für Verwirrung. „Möge deine Tochter ihren Weg machen und all ihr Skills so einsetzen, wie sie es für richtig und notwendig hält!“, schreibt ein User, bevor er seinen Fehler bemerkt.

Auch interessant:

Auch in Cindys Leben verändert sich aktuell viel. Nach der Trennung von Alex zog die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin nach Soest und startet nun dort mit ihrer Hündin Elsa ihren Neuanfang.