• TV-Star Gülcan Kamps hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht
  • Sie freut sich sehr über ihr Baby
  • Ihre Follower gratulieren zur Geburt

Die beliebte TV-Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (39) brachte ihr Baby zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps (39).

Gülcan Kamps hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht

Auf Instagram verkündete Gülcan Kamps am 14. Dezember die erfreuliche Nachricht. Dazu postete die stolze Mama ein Foto von sich, das sie noch wenige Stunden vor der Geburt zeigt.

Die 39-Jährige schreibt dazu: „Herzlich Willkommen, mein Schatz“ und „Wir lieben dich, Baby Kamps.

Die Fans gratulieren Gülcan Kamps zur Geburt

Die Instagram-User gratulieren Gülcan Kamps zur Geburt und schicken viele Herz-Emojis. Unter den Gratulanten ist auch TV-Kollegin Aleksandra Bechtel: „Liebe Gülcan, meine herzlichsten Glückwünsche an Euch drei!

Die Moderatorin hatte ihre Fans während der Schwangerschaft regelmäßig mit Fotos versorgt. Zum Beispiel zeigte Gülcan Kamps auch ihren kugelrunden Babybauch von unglaublichen 118 Zentimetern Umfang.

Wir sind gespannt, wann Gülcan uns das Geschlecht ihres Babys verraten wird. Bis dahin wünschen wir ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

Auch interessant: