• Home
  • Stars
  • VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps: Das macht sie heute

VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps: Das macht sie heute

Gülcan Kamps wurde durch den Musiksender VIVA bekannt

Gülcan Kamps: Dieser Nachname ist wohl selbst heute noch vielen Deutschen ein Begriff. Die frühere VIVA-Moderatorin blieb mit ihrer witzigen Art und ihrem Charme wohl jedem im Gedächtnis, der sie nur einmal beim Zappen erwischte. Wie geht es ihr heute?

Gülcan Kamps mag zwar nicht die beste Moderatorin gewesen sein, die VIVA je hatte, doch eines war sie mit Sicherheit: unvergesslich. Was wurde aus der hübschen Deutschen mit türkischen Wurzeln?

Gülcan Kamps: Nach VIVA wurde es ruhig

Für die flippe Gülcan Kamps war der Musiksender VIVA der große Durchbruch. Sie ergatterte bei einem Casting einen Moderatoren-Job und war im Anschluss jahrelang für den Sender tätig.

Nachdem sich VIVA von Gülcan trennte, wurde es ruhiger um die Blondine. Was sie seitdem gemacht hat, seht ihr im Video.