Gülcan Kamps (37) schockiert ihre Fans auf Instagram mit einem sehr ernsten und emotionalen Posting. Sie habe die letzten Tage überwiegend im Krankenhaus verbracht. „Gestern war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben (…). Es war wie ein Albtraum, in dem man versucht, wach zu werden.

Wieso genau die schöne Moderatorin behandelt werden musste, verrät sie nicht. Dazu sei sie momentan „emotional nicht stark genug“. „Es ist alles eine sehr lange Geschichte und Ich hoffe, dass Ich irgendwann die Kraft habe, um mit Euch darüber sprechen zu können.“ 

Gülcan Kamps gibt Entwarnung

Es sei weder etwas Chronisches noch etwas Lebensgefährliches und habe auch nichts mit der aktuellen Pandemie zu tun. Doch schon im Februar erzählte Gülcan auf Instagram von massiven Schlafstörungen und Schwindel.

Sie wollte daraufhin einen Arzt aufsuchen. Ob dies der Grund für ihre aktuelle Erkrankung ist, ist allerdings noch unklar. Die Blondine selbst wolle aber weiterhin positiv bleiben und auch ihre Fans wünschen ihr nur das Beste.

gülcan kamps moderatorin instagram

Instagram-Post der TV-Moderatorin

Ehrliche Worte: Gülcan rechnet mit Medien ab