• Wie geht es Jeremy Renner?
  • Sein Gesundheitszustand scheint nach wie vor kritisch
  • Ein Insider spricht sogar von einer Amputation

Die schlechten Nachrichten um Marvel-Star Jeremy Renner (52) reißen nicht ab. Der Schauspieler liegt seit einem Unfall mit einem Schneepflug im Krankenhaus. Er wurde von dem Räumgefährt überrollt, vor allem sein Bein wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

Nach dem Unfall: Verliert Jeremy Renner ein Bein?

Jetzt machen sich Bekannte des „Hawkeye“-Darstellers Sorgen, dass sich sein Bein nie wieder erholen wird. Gegenüber „Radar Online“ äußerte sich ein Insider zu seinem Zustand.

„Jeremy hatte schon zwei heikle Operationen. Aber es stehen Zweifel im Raum, ob er je wieder richtig laufen kann – oder überhaupt. Seine Liebsten fürchten, dass die Verletzungen so stark sind, dass er sich nie wieder so bewegen können wird wie früher – wenn er nicht sogar das Bein komplett verliert“, heißt es.

Auch interessant:

Es scheint, als stünde eine Amputation tatsächlich im Raum. Außerdem wird es bei Jeremy Renners Verletzungen lange dauern, bis sich der Hollywood-Star wieder vollständig erholt.