• „Glee“-Star Lea Michele musste sich 2020 harten Vorwürfen stellen
  • Sie soll Co-Stars der Serie gemobbt haben
  • Jetzt erklärt sie ihr damaliges Verhalten

Ehrliche Worte von „Glee“-Star Lea Michele (36)! Sie spricht offen über ihr Fehlverhalten in der Vergangenheit. Die US-Schauspielerin hat dank ihrer Rolle der „Rachel Berry“ in der Erfolgsserie „Glee“ eine gewaltige Fangemeinde.

„Glee“-Star Lea Michele: Diese Vorwürfe machten ihr die Co-Stars

2020 wurden jedoch schwere Vorwürfe gegen Lea Michele erhoben. Ihre ehemalige „Glee“-Kollegin Samantha Marie Ware (31) beschuldigte Lea, sie jahrelang gemobbt und „gequält“ zu haben. Kurz darauf schlossen sich weitere Co-Stars diesen Vorwürfen an.

Lea Michele entschuldigte sich öffentlich und gelobte Besserung. „Mit meinen Handlungen habe ich andere Menschen verletzt. Ich entschuldige mich für mein Verhalten und den Schmerz, den ich verursacht habe“, schrieb sie damals auf Instagram.

Auch interessant:

Lea Michele über sich selbst: „Ich lasse keinen Raum für Fehler“

Nun spricht Lea Michele im Interview mit „New York Times“ über den wohl größten Skandal ihrer Karriere und erklärt, warum es auch abseits der Kameras bei „Glee“ zu Dramen kam. „Ich habe Kanten. Ich arbeite sehr hart. Ich lasse keinen Raum für Fehler. Dieses Level an Perfektionismus, oder dieser Druck des Perfektionismus, hat bei mir jede Menge blinder Flecken hinterlassen“, räumt Lea Michele ein.

Mittlerweile sei die Sängerin ein ganz anderer Mensch und habe aus ihren Fehlern gelernt. Was Lea Michelle heute über ihr damaliges Verhalten denkt, erfahrt ihr oben in unserem Video.

(Quelle: BANG Showbiz)