• Manche Serien-Stars mögen sich hinter den Kulissen nicht
  • Abseits des TVs kann hier von Freundschaft nicht die Rede sein 

Wer hätte das gedacht: Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall aus „Sex and the City“ können sich ganz und gar nicht leiden. Das macht die „Samantha“-Darstellerin sogar selbst öffentlich.

Als Parker nach dem Tod von Kim Cattralls Bruder 2016 ihr Beileid gesendet hatte, kam es zum Eklat. In einem Instagram-Post schrieb Cattrall: „Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht meine Freundin.“

Diese TV-Stars konnten sich privat gar nicht leiden

Eine TV-Freundschaft, die sich auch nicht ins echte Leben übertragen lassen konnte, war die zwischen Jennie Garth und Shannen Doherty aus „Beverly Hills, 90210“.

Auch interessant:

Die Leidenschaft fürs Singen hat die Serienfiguren von Lea Michele und Naya Rivera (†33) in „Glee“ zusammengebracht. Abseits des Sets wurde die Stimmung zwischen ihnen von Staffel zu Staffel schlechter. Rivera schrieb in ihrer Biografie „Sorry Not Sorry“, dass es wirklich eine Art Rivalität zwischen ihr und Michele gab, doch es wurde medial auch etwas aufgebauscht.

Die Freundschaften in „Golden Girls“ können doch nicht nur gespielt gewesen sein, oder doch? Bea Arthur und Betty White sollen sich tatsächlich gar nicht so gut verstanden haben.