• Home
  • Stars
  • Gewusst? Das ist Ella Endlichs echter Name

Gewusst? Das ist Ella Endlichs echter Name

Ella Endlich beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

26. April 2019 - 18:01 Uhr / Andreas Biller

Ella Endlichs echter Name ist nicht Ella Endlich. Die hübsche Sängerin tritt - wie viele andere Stars auch - mit einem Künstlernamen auf. Wie der echte Name Ella Endlichs lautet, verraten wir euch hier.

Ella Endlich (34) heißt mit echten Namen ganz anders. Wie einige andere Musiker auch, ist der reale Name der 34-Jährigen unbekannt. Die Sängerin tritt mit einem Künstlernamen auf, den sie sich selbst aussuchte. 

Ella Endlichs echter Name

Zu Ella Endlichs echtem Namen erklärt sie gegenüber „Meine Melodie“: „Der Name 'Endlich' kommt natürlich von meinem Vater [Norbert Endlich, Anmerkung d. Red.] 'Ella' setzt sich aus den Namen Eleonore und Hella zusammen. Das sind die Cousinnen meiner Großmutter.“

Ella Endlich trennte sich von ihrer Plattenfirma 

Ob nun mit realem Namen oder Pseudonym: Ella feiert nicht nur als Musikerin große Erfolge, auch bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ klappt es bislang gut. Sie ist auf dem besten Weg ins „Let's Dance“-Finale!

Ella Endlichs echten Namen verraten wir euch im Video.

Ella Endlich hat neuen Freund

Auch privat läuft es für die hübsche 34-Jährige gut. Ella Endlich hat einen neuen Freund, mit dem sie sich verliebt bei „Let's Dance“ zeigte. Zuvor hatte Ella die Nachricht von der neuen Liebe über Instagram bekanntgegeben und ihren Freund dort auch gezeigt.

Während Ella in der Show selbst wieder einmal eine tolle Performance hinlegte und von den Juroren Höchstzahlen absahnte, schaute ihr neuer Freund ihr beim Tanzen zu und unterstützte Ella. In den Werbepausen konnte Ella kaum die Finger von ihrer neuen großen Liebe lassen. Die beiden wirkten super verliebt und richtig glücklich.