Lange hielten sich Gerüchte, Schlagersängerin Ella Endlich (34) und Produzent Mousse T. (52) seien ein Paar. Die beiden saßen 2018 gemeinsam in der DSDS-Jury, verstanden sich auch nach der Zeit bestens und tauchten immer wieder gemeinsam bei Veranstaltungen auf.

Doch auf die Frage, was wirklich zwischen den beiden läuft, antwortete die 34-Jährige bereits vor einigen Monaten mit dem Statement, dass sie kein Liebespaar seien.

Ella Endlichs Freund: Sie zeigt den neuen Mann an ihrer Seite

Dafür hat die hübsche Schlagersängerin offensichtlich einen anderen Mann an ihrer Seite. In ihrem neuesten Instagram-Posting zeigt sie sich zusammen mit einem Mann, beide schauen sich verliebt an. Dazu schreibt Ella Endlich kurz und knapp: „Kribbeln im Bauch“.

Ella Endlich verrät noch nichts über ihren neuen Freund

Wer der Mann an Ella Endlichs Seite ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Offensichtlich will es die 34-Jährige erstmal für sich behalten. Im April 2018 gab sie ein Interview mit dem „Express“, in dem sie beteuerte, Single zu sein.

Dort ließ sie aber durchblicken, auf was für Männer sie steht: Aufmerksam, humorvoll und geerdet soll er sein. Diese Attribute dürfte der neue Mann an Ella Endlichs Seite vermutlich haben – so wie die 34-Jährige auf dem Bild strahlt. 

Vielleicht sehen wir Ella Endlichs Freund ja bald unter den Zuschauern bei „Let's Dance“, wo sich die Sängerin in den letzten Wochen zur Überfliegerin mauserte.