• Home
  • Stars
  • Ella Endlich und ihr Freund: So verliebt zeigten sie sich bei „Let’s Dance“

Ella Endlich und ihr Freund: So verliebt zeigten sie sich bei „Let’s Dance“

Ella Endlich: Dieser Mann ist ihre neue große Liebe
14. April 2019 - 10:12 Uhr / Sophia Beiter

Ella Endlich hat einen neuen Freund. Nachdem die hübsche Sängerin den Mann an ihrer Seite zuletzt erstmals auf Instagram zeigte, folgte nun der erste gemeinsame Auftritt der frisch verliebten Turteltäubchen bei „Let’s Dance“.

Ella Endlich (34) schwebt auf Wolke sieben. Nach den Gerüchten rund um Ella und Mousse T. (52) während ihrer Zeit in der DSDS-Jury zeigte die hübsche Sängerin ihren Fans nun, wer wirklich an ihrer Seite steht. Auf Instagram lüftete Ella das Geheimnis und postete ein verliebtes Bild mit ihrem Freund. Nun waren die beiden erstmals bei „Let’s Dance“ zusammen im TV zu sehen.

Während Ella in der Show selbst wieder einmal eine tolle Performance hinlegte und von den Juroren Höchstzahlen absahnte, schaute ihr neuer Freund ihr beim Tanzen zu und unterstützte Ella damit. In den Werbepausen dagegen konnte Ella kaum die Finger von ihrer neuen großen Liebe lassen. Die beiden wirkten super verliebt und richtig glücklich.

Ella Endlich: So glücklich wirkt sie mit ihrem Freund

Ella Endlichs Freund: Wer ist der schöne Unbekannte?

Wer der attraktive Mann an der Seite der schönen Ella ist, ist leider noch nicht bekannt. Informationen zu ihrem neuen Freund wollte die Sängerin nämlich bisher noch nicht preisgeben. Doch diese Zurückhaltung bezüglich ihres Privatlebens sind Fans auch schon von Ellas Ex-Freund gewöhnt. Auch damals gab Ella wenig über ihren Partner preis, von dem sie sich Anfang des Jahres 2018 trennte.