• Home
  • Stars
  • Ella Endlich verrät, wie sie ihren neuen Freund kennengelernt hat

Ella Endlich verrät, wie sie ihren neuen Freund kennengelernt hat

Ella Endlich tritt bei „Let's Dance“ an
26. April 2019 - 11:25 Uhr / Tina Männling

Sängerin Ella Endlich schwebt gerade auf Wolke sieben. Mit ihrem neuen Freund, dem Medienmanager Marius Darschin, ist die „Let’s Dance“-Kandidatin glücklich. Nun plaudert Ella Endlich die ersten Details über ihre Beziehung aus.

Nicht nur bei „Let’s Dance“ läuft es für Ella Endlich (34) gerade richtig gut. Die Schlagersängerin scheint mit ihrem neuen Freund Marius Darschin (41) das große Glück gefunden zu haben. Gegenüber „Bunte“ verrät Ella nun, wie sie den Medienmanager kennenlernte.  

Bei mir hat es sofort Klick gemacht. [...] Nachdem wir drei Sätze gewechselt hatten, dachte ich, ich setze mich einfach mal neben den interessantesten Mann des Abends“, erzählte Ella Endlich. Schließlich ergriff sie die Initiative und fragte Marius nach seiner Nummer.  

Ella Endlich: So glücklich wirkt sie mit ihrem Freund

Ella Endlich ist total verliebt

Ella Endlich ist mit ihrem Freund Marius super glücklich. „Er hat einen wunderbaren Humor. Wir lachen sehr viel gemeinsam und können uns stundenlang unterhalten“, schwärmte sie im Interview mit „Bunte“.  

Marius und Ella Endlich sind nicht nur privat ein Team, er unterstützt die Sängerin auch bei ihren Auftritten. Bei „Let’s Dance“ zeigten sich die beiden zuletzt richtig verliebt. Auch am Freitag wird Marius Darschin bestimmt wieder im Publikum sitzen und seine Ella anfeuern.