• Susan Sideropoulos teilt einen neuen Post auf Instagram
  • Dabei handelt es sich um einen Throwback-Schnappschuss
  • Die Schauspielerin ist kaum wiederzuerkennen

Susan Sideropoulos (41) begeistert uns im TV immer wieder mit ihren tollen Looks und ihrer schauspielerischen Leistung. Auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Schauspielerin von ihrer besten Seite und teilt ein tolles Foto nach dem anderen. Doch auch Throwback-Bilder aus ihrer Kindheit und Jugend kommen hier nicht zu kurz. 

Susan Sideropoulos teilt ein freches Kinderbild von sich

Zuletzt teilte Susan Sideropoulos, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, ein Foto, auf dem sie kaum zu erkennen ist. In einem schwarzen Minirock, farbigem Croptop und schwarzer Strumpfhose zeigt sie stolz ihre Peacezeichen-Kette. Mit verstrubbelten Haaren blickt Susan in die Kamera.  

Auch interessant:

Zu ihrem Post schreibt sie: „Meine MagicMonday Frage heute an dich: ‚Welches Talent schlummert in dir, und kannst du in der nächsten Zeit wieder mehr nutzen?‘“ Darauf gibt die Schauspielerin auch gleich selbst eine Antwort und verrät: „In mir schlummerte schon immer eine kleine Rampensau. Schon als kleines Mädchen liebte ich nichts mehr als die Bühne. Für mich war verkleiden und sich irgendwie kreativ ausleben, zur jeder Zeit ein innerstes Bedürfnis.“ 

Zu ihrem Beitrag fügt sie den Hashtag #1991 hinzu. Wahnsinn – dieses Foto ist bereits über 30 Jahre alt. Noch immer sieht Susan Sideropoulos wunderschön aus und die Zeit scheint spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein.

Das freche Throwback-Foto der Schauspielerin seht ihr im Video.