• Fiona Erdmanns Tochter ist im Krankenhaus
  • Sie erlitt einen Leistenbruch
  • Nun gibt die Model-Mama ein Update

Arme Fiona Erdmann (33)! Sie muss momentan viele Schicksalsschläge einstecken. Vor einigen Wochen musste die kleine Tochter der Influencerin in die Notaufnahme gebracht werden, wo ein Leistenbruch festgestellt wurde.

Die Hiobsbotschaft bedeutete, dass Baby Neyla trotz ihres zarten Alters in den OP musste. Keine leichte Zeit für die Ex-GNTM-Kandidatin, die vor Kurzem auch wegen Sohn Leo ins Krankenhaus musste, nachdem sich dieser an der Augenbraue verletzt hatte.

Fiona Erdmann gibt Gesundheits-Update

In ihrer Instagram-Story verrät Fiona Erdmann ihren Followern, wie der Eingriff gelaufen ist. Demnach habe sich Neyla wie eine „kleine Heldin“ geschlagen und die Operation gut überstanden.

Auch interessant:

Ich sage es euch. Einfach war das nicht. Der Moment im OP-Saal, in dem ich den Raum verlassen musste, und die Zeit im Warteraum waren die Hölle“, gesteht Fiona Erdmann.

Umso dankbarer ist die Dubai-Auswanderin dem Ärzteteam, das sich hingebungsvoll um Neyla gekümmert habe: „Der Doktor hat super Arbeit geleistet und alle Ärzte und Schwestern waren unglaublich fürsorglich und einfühlsam.“

Auch Sohn Leo muss nach seinem Sturz nochmal behandelt werden. „Leo kommt nun ins Krankenhaus. Seine Fäden müssen heute gezogen werden. Also wie ihr seht, ist hier volles Programm“, berichtet Fiona Erdmann.

(Quelle: BANG Showbiz)