• Fiona Erdmanns Tochter hat eine auffällige Schwellung
  • Das Model vermutete sofort einen Leistenbruch
  • Noch ist unklar, ob die Kleine operiert werden muss

Von Fiona Erdmann (33) kommen aktuell keine guten Nachrichten. Erst berichtete die Dubai-Auswanderin von starken Halsschmerzen, die sie plagen. Nun muss sie sich auch noch um ihre wenige Wochen alte Tochter Neyla Sorgen machen. Sie hat einen Leistenbruch.

Fiona Erdmann Tochter Neyla hat einen Leistenbruch

Als sie die Schwellung an der Leiste gesehen habe, war ihr sofort klar, um was es sich handle, erklärt Fiona Erdmann in ihrer Instagram-Story. Denn ihr Sohn Leo (1) litt im vergangenen Jahr auch daran. Bei ihm sei der Bruch dann schließlich von alleine wieder verheilt.

Trotzdem ist die Dubai-Auswanderin nun beim Anblick von Neylas Schwellung besorgt: „Wir wollten das einmal abchecken lassen, weil es doch sehr, sehr groß war. Im Vergleich zu Neylas Größe war es dann doch schon ein bisschen besorgniserregend.“

Auch interessant:

Nach ihrem Arztbesuch berichtete Fiona Erdmann ihren Followern, dass sie an einen Chirurg weitergeleitet wurden. Dieser solle entscheiden, ob bei Neyla eine OP nötig sei: „Ich hoffe so sehr, dass sich das von allein regelt und wir das nicht durchmachen müssen“, so die Zweifach-Mutter. Wir drücken die Daumen, dass die Kleine schnell von alleine wieder gesund wird!