• Im Mai wurde Fiona Erdmann zum zweiten Mal Mutter
  • Es ist ein Mädchen
  • Nun verrät Fiona den Namen ihrer Tochter

Im Mai wurde Model Fiona Erdmann (33) zum zweiten Mal Mama. Sie brachte eine kleine Tochter zur Welt. Einen Namen hatten sie und Partner Moe allerdings noch nicht gefunden – bis jetzt.

SO heißt Fiona Erdmanns Tochter

Auf Instagram lüftet Fiona Erdmann endlich ganz stolz das Geheimnis. Dort postet sie ein süßes Bild, auf dem sie ihre Tochter im Arm hält. „Und ihr Name ist… Neyla May“, so Fiona unter dem Post. 

Warum Fiona Erdmann und ihr Partner sich ausgerechnet diesen Namen für ihre kleine Tochter ausgesucht haben, verrät die Influencerin nicht. Bei ihren Fans scheint der Name sehr gut anzukommen.

Wundervoller Name“ oder „Mega schön“ lauten nur einige der Kommentare. Im August 2020 kam bereits Fiona Erdmanns Sohn Leo auf die Welt. Zusammen mit ihrer kleinen Familie wohnt die Influencerin in Dubai.

Auch interessant: