• Fiona Erdmann hat ihre Tochter zur Welt gebracht
  • Sie teilt einen ersten Schnappschuss des Babys

Das Baby von Fiona Erdmann (33) ist da! Auf Instagram verkündet das Model die Geburt ihrer Tochter. Sie teilt ein inniges Foto von sich, ihrem Partner Moe und dem im August 2020 geborenen gemeinsamen Sohn Leo, der das neugeborene Baby küsst.

Fiona Erdmann teilt Familienbild mit neugeborener Tochter

Zu dem Familienbild schreibt Fiona Erdmann: „Welcome little Angel! Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe! Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar, unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können. Was für ein magischer Moment.“

Die Geburt ihrer Tochter ist vor allem auch deshalb ein großes Glück für Fiona Erdmann, weil sie vor einem Jahr kurz vor der 18. Woche eine Fehlgeburt erlitt. Umso mehr freut es, dass die Dubai-Auswanderin nun ihre kleine Prinzessin in den Armen halten darf.