• Home
  • Stars
  • Fiona Erdmann: Neustart in Dubai
10. Oktober 2018 - 12:05 Uhr / Lara Graff
Das Model ist ausgewandert

Fiona Erdmann: Neustart in Dubai

Fiona Erdmann ist nach Dubai ausgewandert

Fiona Erdmann ist nach Dubai ausgewandert. Das Model verlor 2016 seine Mutter, im vergangenen Jahr starb bei einem Unfall ihr Noch-Ehemann Mohamed, von dem sie getrennt war. In Dubai möchte Fiona nun einen Neuanfang wagen.

Für Fiona Erdmann  (30) waren die letzten Jahre wirklich nicht einfach. Das Model hatte den Tod ihres Noch-Ehemanns und ihrer Mutter zu verkraften. Wie sie nun verriet, fühlte sie sich in dieser Zeit allein gelassen und entschied sich, einen Neuanfang zu wagen. Genau dieser führt sie nach Dubai.

Fiona Erdmann läuft auf der Fashion Week

Fiona Erdmann ist nach Dubai ausgewandert

Vor knapp acht Monaten wanderte Fiona Erdmann nach Dubai aus, wie sie nun bekanntgab. Dort möchte sie ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen und verarbeitet gleichzeitig nach den anstrengenden Jahren ihre tiefe Trauer.

Warum Fiona Erdmann sich genau für Dubai entschied und wie der Umzug verlief, erfahrt ihr im Video.