• Fiona Erdmann musste mit ihrem Sohn ins Krankenhaus
  • Er hat sich die Augenbraue aufgeschlagen
  • So geht es ihm jetzt

Für Fiona Erdmann (33) und ihren Sohn Leo endete der Tag am Meer mit einem Krankenhausaufenthalt. In ihrer Instagram-Story erzählt sie, was passiert ist.

Fiona Erdmanns Sohn hat sich die Augenbraue aufgeschlagen

„Wir waren gerade zu Hause angekommen, […] da steht Leo auf einmal mit einer offenen Wunde an der Augenbraue und überall Blut im Gesicht vor mir“, so Fiona. Während sie in der Notaufnahme auf weitere Informationen wartet, berichtet sie von dem Unfall.

„Leo hat sich irgendwie in unseren Wäschekorb gesetzt, ist blöd umgefallen damit und hat sich jetzt die ganze Augenbraue aufgeschlagen.“ Bei der frischgebackenen Mama sitzt der Schock tief, ihren Sohn konnte sie aber schnell beruhigen: „Er hat nur ganz kurz geweint, alles war voll mit Blut und dann habe ich nur gesagt: 'alles gut, alles gut', und dann hat er aufgehört zu weinen, aber die Wunde sieht echt fies aus.“

Auch interessant:

Am nächsten Tag gibt Fiona ein Update zu ihrem Sohn. „Das Gute vorweg: Leo ist im Kindergarten und Leo geht es gut. Das Schlechte ist: Er musste genäht werden.“ Die zwei Zentimeter große Wunde musste behandelt werden, Leo bekam hierfür eine Sedierung, was für Fiona keine leichte Situation war: „Er war dann voll weggetreten – was natürlich gut für die Situation war, weil er hat nichts mitbekommen – aber er war dann so auf seinem Trip. Er hat mich angeguckt, aber hat mich eigentlich gar nicht angeguckt. Seine Augen waren total rot. Mir tat das einfach weh, das alles so anzusehen.“