• Dagi Bees Follower vermuten eine Brust-OP bei der Influencerin
  • Dagi teilte ein verdächtiges Bild
  • Jetzt äußert sie sich zu den Gerüchten

Eigentlich sieht der neueste Instagram-Schnappschuss von Dagi Bee (27), den ihr oben im Video findet, auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich aus. Die Influencerin posiert in einem weit ausgeschnittenen Top vor der Kamera und schützt ihre Augen mit den Händen vor der Sonne.

Hat Dagi Bee ihre Lippen und Brüste machen lassen?

Einige User meinen jedoch auf dem Schnappschuss erkannt zu haben, dass Dagi Bee an ihren Brüsten und Lippen etwas hat machen lassen. Kommentare wie „Nicht böse gemeint: Hattest du eine Brust-OP mittlerweile?“ sorgten schließlich dafür, dass der Social-Media-Star sich in seiner Story zu Wort meldete:

„Das Bild habe ich letztes Jahr gemacht, zu dem Zeitpunkt war ich schwanger. Nein, ich habe meine Brüste nicht machen lassen. Nein, ich habe meine Lippen auch nicht neu machen lassen“, stellte Dagi Bee, die gerade ein neues Projekt angekündigt hat, klar.

Außerdem erklärte Dagi Bee, dass sie zwar bereits ihre Lippen auffüllen ließ, dies jedoch zum Zeitpunkt des Fotos schon länger her gewesen sei. Viele Fans finden aber auch, dass sich Dagi Bee für ihren Look auf dem Bild überhaupt nicht rechtfertigen müsse. „Alles nur Neider hier, du bist wunderschön, Dagi!“, lautet beispielsweise ein Kommentar.

Auch interessant: