• Dagi Bee ist Mutter eines Jungen
  • Der kleine Nelio bekommt schon Zähne
  • Das verrät die Influencerin auf Instagram

Dagi Bee (27) und ihr Ehemann Eugen Kazakov (28) wurden im Dezember 2021 Eltern eines kleinen Jungen. Seitdem hat sich das Leben von Dagi Bee komplett verändert.

Ihre Follower nimmt sie auf Instagram in ihr neues Leben mit. Dazu gehört auch, dass sie immer wieder Fragen bezüglich ihres Sohnes Nelio (6 Monate) beantwortet.

Dagi Bee beantwortet Frage um Nelios Zähne

In einer Fragerunde in ihrer Story wurde Dagi Bee nun von einem Fan gefragt, ob Nelio bereits Zähne hat. Anscheinend ist das der Fall, denn die junge Mutter postet stolz ein Foto zum Beweis, das ihr im Video findet.

Dazu schreibt sie: „Die zwei unteren sind schon zur Hälfte da. Das ist wirklich das süßeste überhaupt.“ Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Auch interessant:

Immer wieder zeigt Dagi Bee, wie vernarrt sie in ihren kleinen Sohn ist. Der neue Babycontent kommt bei ihren Fans anscheinend gut an, denn viele Followerfragen beziehen sich auf ihr neues Mutterglück. 

Wir sind gespannt, wann die nächsten Updates zu Dagi Bees Sohn, der schon richtig groß ist, kommen werden.