• Dagi Bee ist eine bekannte Influencerin und seit Kurzem Mutter
  • Bei Instagram stellt sie sich den Fragen ihrer Follower
  • Sie verrät, wie viele Kinder sie gerne haben möchte

Seit Ende 2021 ist Dagi Bee (27) Mutter des kleinen Nelio. Für sie und Ehemann Eugen (27) ist es das erste Kind. Natürlich sind die Fans der YouTuberin neugierig, ob es bei dem einen Kind bleibt oder sie sich weiteren Nachwuchs wünscht.

Bei einer Frage-Antwort-Runde hatten die Follower die Gelegenheit, Dagi zu diesem Thema auf den Zahn zu fühlen.

Dagi Bee verrät, wie viele Kinder sie haben möchte

Auf die Frage, wie viele Kinder gerne noch hätte, schreibt Dagi Bee: „Auf jeden Fall noch eins, aber wäre auch nicht abgeneigt, insgesamt drei zu haben.“ Nelio soll also noch mindestens ein Geschwisterchen bekommen.

Auch interessant:

Momentan haben Dagi und Eugen aber erstmal alle Hände voll mit ihrem ersten Sohn zu tun. Ihre Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit als Neu-Eltern teilte die YouTuberin bislang offen mit ihren Fans. Zum Beispiel verriet Dagi Bee, wie teuer Nelios Geburt wirklich war.

Wenn es dann an die weitere Familienplanung geht, wird Dagi die Follower sicher auch wieder mitnehmen.