• Dagi Bee postet ein Foto von ihrem Babybauch
  • Bei einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans kündigt sie ein neues Projekt an
  • Dabei handelt es sich vielleicht um Baby-Produkte

Bringt Dagi Bee (27) bald ihre ersten eigenen Baby-Produkte auf den Markt? Während einer Fragerunde auf Instagram verrät die Influencerin, dass sie derzeit an einem neuen Projekt arbeitet.

Dagi Bee gibt mit ihrem Babybauch-Foto einen Hinweis auf das nächstes Projekt

Auf die Frage eines Followers, ob dieses Jahr noch mehr Projekte kommen, antwortet Dagi: „Actually YES! Ein absolutes Herzensprojekt, wo ich auch seit letztem Jahr dran arbeite! Das Bild gibt euch schon mal einen Hinweis“.

Bei dem Bild handelt es sich um ein Babybauch-Foto, auf dem sie zusammen mit bunten Blumen zu sehen ist. Ihr Sohn Nelio ist im Dezember 2021 auf die Welt gekommen und hat das Leben der jungen Mutter komplett verändert.

Auch interessant:

Demnach wäre es möglich, dass Dagi Bee auch beruflich einen neuen Weg einschlagen möchte. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre YouTube-Videos zum Thema Beauty und Lifestyle. Zusammen mit ihrem Mann Eugen Kazakov gründete sie bereits vor ein paar Jahren ihr eigenes Beauty-Unternehmen „Beetique“.

Nun könnte sie sich auch im Bereich Baby-Produkte einen Namen machen und ihre eigenen Erfahrungen als Mutter mit anderen Menschen teilen.