• Für Sarah Engels und Tochter Solea gab es etwas zu feiern
  • Die Kleine wurde getauft
  • Den emotionalen Moment hält die Sängerin auf Video fest

Sarah Engels (29) wurde im Dezember vergangenen Jahres zum zweiten Mal Mama. Sie brachte ihre Tochter Solea zur Welt, die sie gemeinsam mit Ehemann Julian hat. Jetzt stand für die Kleine die Taufe an, die für echte Gänsehaut sorgte.

Taufe: Sarah Engels singt für ihre Tochter Solea

Sarah Engels sorgte bei der Taufe ihrer Tochter Solea, die genau aussieht wie ihr Papa, für einen hochemotionalen Moment. Sie griff in der Kirche zum Mikrofon und sang für ihr zweites Kind ein Ständchen.

Wie sie bei Instagram schreibt, habe ihre Mama ihr das Lied ebenfalls vorgesungen, als sie noch klein war. Auf ihrem Account gibt sie einen Einblick und postet dort ein Video, das den rührenden Moment festhält. 

Sarah geht in die Hocke für Töchterchen Solea, die im zuckersüßen Kleid aus Tüll im Kinderwagen sitzt. „Denke immer daran, du bist mutiger als du glaubst und stärker als du scheinst. Meine kleine Prinzessin“, schreibt die deutsche Lieblings-Promidame zu dem Clip. Ehemann Julian kommentiert: „Löwenmama.“

Auch ihre Fans und Kollegen sind gerührt. „Gänsehaut“, heißt es unter anderem von Anna Heiser in der Kommentarspalte. Wie Sarah zudem verrät, sollen um die 30 Gäste, darunter Freunde und Familie, auf der Taufe anwesend gewesen sein. Tochter Solea ist das zweite Kind von Sarah Engels, zusammen mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie Sohn Alessio.

Auch interessant: