• Sarah Engels ist Mutter von zwei Kindern
  • Auf Instagram postet die Sängerin ein neues Foto
  • Es zeigt sie mit ihrem Sohn und ihrer Tochter

Sarah Engels (29) teilt ihren Familienalltag mit ihren Fans bei Instagram. Doch das Bild, das wir euch im Video zeigen, ist wirklich eine kleine Seltenheit: Sie zeigt sich mit ihren beiden Kindern Alessio (6) und Solea (5 Monate) anlässlich des Muttertages.

Sarah Engels mit ihren Kindern: Süßes Familienfoto

Sarah Engels, die durch die Castingshow DSDS bekannt wurde, schreibt zu dem süßen Urlaubs-Schnappschuss diese rührenden Worte: „Ich liebe es, Mama zu sein und meine zwei Schätze könnten unterschiedlicher nicht sein und dafür liebe ich sie! Ich bin so gespannt, wie sie später einmal sein werden.“

Und weiter: „[...] Fakt ist: Ich werde sie immer lieben und da sein wie ein Anker und sie auf ihrem Weg begleiten.“

Auch interessant:

Sarah Engels

Sie passt wieder in ihre alten Hosen

Sarah Engels zeigt stolz ihren After-Baby-Body

Alessio stammt aus der Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29), der zur Einschulung seines Sohnes zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah erschien.

Solea ist das gemeinsame Kind Sarah Lombardis mit ihrem Ehemann Julian Engels (29). Die kleine Patchwork-Familie ist wirklich super süß.