• Selena Gomez hat einen Imagewechsel hinter sich
  • Früher war sie der süße Disney-Star
  • Heute hat die Beauty sich eine andere Karriere aufgebaut

Sängerin Selena Gomez (30) stand bereits als kleines Kind vor der Kamera. Mit ihren Auftritten im Disney-Universum gelang ihr dann international der Durchbruch.

Das Image eben dieser Disney-Vergangenheit hing Selena Gomez auch noch Jahre nach ihrem Austritt nach. Doch nun habe sie das Gefühl, sie überwunden zu haben, wie sie in einem Interview mit „Vanity Fair“ erklärt.

Darum wollte sich Selena Gomez von Disney-Vergangenheit lösen

„Ich fühle mich definitiv frei davon. Manchmal werde ich getriggert. Es ist nicht so, dass ich mich für meine Vergangenheit schäme, es ist nur so, dass ich so hart daran gearbeitet habe, meinen eigenen Weg zu finden. Ich möchte nicht die sein, die ich war. Ich möchte sein, wer ich bin“, sagt sie im Gespräch.

Das hat Selena Gomez, die beim Daten mit The-Chainsmokers-Drew Taggart (33) erwischt wurde, geschafft. So konnte sie bereits durch ihre Rolle in „Spring Breakers“ eine völlig andere Seite von sich zeigen. Zur Zeit dreht die Sängerin die dritte Staffel der erfolgreichen Serie „Only Murders in the Building“. 

Auch interessant:

„Aladdin“

Gewusst?

Aus welchem Disney-Film ist diese Szene?