• Wer hat an der Uhr gedreht?
  • Gefühlt traf die sechsjährige Kaia Gerber gerade erst auf ihr Idol
  • Nun ist sie mit Vanessa Hudgens Ex-Freund liiert

Kaia Gerber (20) ist momentan dick im Geschäft: Als Tochter von Cindy Crawford (56) und bei dem Aussehen ist es kein Wunder, dass sie ein Topmodel geworden ist. Durch ihre berühmte Mutter konnte sie schon früh ihre Lieblingsstars hautnah erleben – wie zum Beispiel Schauspielerin Vanessa Hudgens (33).

Im Jahr 2007: Kaia Gerber trifft auf ihr Idol Vanessa Hudgens 

Momentan werden diese Bilder, die ihr auch im Video oben seht, heiß diskutiert: Im Jahr 2007 durfte Kaia Gerber, damals großer „Highschool Musical“-Fan, ihr Idol Vanessa Hudgens persönlich treffen.

Das Witzige daran: Heute ist Kaia Gerber mit Austin Butler (30), Vanessas Ex-Freund, liiert. Er ist aktuell in der Hauptrolle des neuen „Elvis“-Films zu sehen. Damals jedoch war Kaia gerade mal sechs Jahre alt und mehr als zwei Köpfe kleiner als Vanessa Hudgens.

Auch interessant:

Und Vanessa? Die scheint seither kaum gealtert zu sein. Heute sieht sie besser aus denn je. Kaia und Vanessa trennen 13 Jahre Altersunterschied – heute gehören beide zu den heißesten It-Girls Hollywoods.

Pinterest
Kaia Gerber und Austin Butler

Austin Butler kann dem wohl nichts hinzufügen. Von 2011 bis 2020 war er mit Vanessa Hudgens zusammen. Seit 2022 datet er nun Cindy Crawfors Tochter, die zehn Jahre jünger als er ist und damals bei der Premiere des zweiten „High School Musical“-Films noch großer Fan seiner Ex-Freundin war. Tja, so schnell vergeht die Zeit!