• Home
  • Stars
  • Endlich offiziell: Das ist der Freund von Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber

Endlich offiziell: Das ist der Freund von Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber

Jacob Elordi ist der neue Freund von Kaia Gerber
4. November 2020 - 20:02 Uhr / Julia Ludl

Seit Monaten wurde dem Model Kaia Gerber eine Liebschaft mit Jacob Elordi nachgesagt. Jetzt macht Gerber ihre Beziehung zu dem australischen Schauspieler offiziell.

Bei Kaia Gerber (19) gibt es süße Nachrichten. Seit September tauchten immer wieder Paparazzi-Schüsse des angesagten Models an der Seite des Australiers auf. Anlässlich Halloween postete Kaia Gerber das erste Pärchen-Bild auf Instagram.

Darauf sind sie und Jacob Elordi (23) als Elvis (†42) und Priscilla Presley (75) kostümiert zu sehen. „Couple Goals“ kommentiert ein Nutzer den Beitrag. Doch wer ist der Schönling neben Cindy Crawfords (54) Tochter? 

Jacob Elordi: Mit diesem Film gelang ihm der Durchbruch

Jacob Elordi wurde am 26. Juni 1997 in Brisbane geboren und wuchs dort auch auf. Während seiner Schulzeit entdeckte er das Interesse und Talent für die Schauspielerei. Im vierten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe gab er 2017 schließlich sein Hollywood-Debüt.

Der Netflix-Film „The Kissing Booth“ machte ihn zum Star. 2019 ergatterte er die Rolle des „Nathaniel ‚Nate‘ Jacobs“ in der preisgekrönten Serie „Euphoria“.

Was ihr außerdem über Jacob Elordi wissen müsst, erfahrt ihr im Video.