• Kaia Gerber war auf der Met Gala 2022
  • Dort zeigte sich das Model mit seinem neuen Freund Austin Butler
  • Es war das erste Mal als Pärchen auf dem roten Teppich

Kaia Gerber (20) und Austin Butler (30) zeigten sich auf der diesjährigen Met Gala zum ersten Mal als Paar auf dem roten Teppich.

Kaia Gerber und Austin Butler: Ihr Debüt bei der Met Gala 2022

Kaia Gerber und Austin Butler sollen bereits seit Ende 2021 ein Paar sein. Ihre Beziehung machten sie durch einen gemeinsamen Auftritt bei einer Oscar-After-Party öffentlich. Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford war damals gerade frisch von ihrem damaligen Freund getrennt.

Nun folgte im Metropolitan Museum of Art in New York City auch der gemeinsame Gang über den roten Teppich. Die Spendengala steht immer unter dem Motto der Modeausstellung. Dieses Jahr lautete der Dresscode daher „Gilded Glamour“.

Auch interessant:

Das 20-jährige Model strahlte dabei in einem silbernen Metallic-Kleid von Alexander McQueen. Austin, der lange Zeit mit Schauspielerin Vannessa Hudgens (33) zusammen war, entschied sich für ein schlichtes schwarzes Hemd und eine offene Krawatte, die er locker um den Hals trug.

Zusammen posierten Kaia Gerber und Austin Butler für die Fotografen und könnten dabei kaum glücklicher aussehen.