• Austin Butler ist vergeben
  • Das ist die Freundin des Schauspielers

Austin Butler (30) ist der Star des neuen „Elvis“-Films, denn er spielt den King of Rock'n'Roll höchstpersönlich. Doch nicht nur karrieretechnisch läuft es für den Schauspieler gut, auch in Sachen Liebe kann er sich glücklich schätzen.

Das ist die Austin Butlers Freundin

„Page Six“ zufolge ist Austin Butler nämlich seit Januar 2022 mit Kaia Gerber (20), der hübschen Tochter von Model-Legende Cindy Crawford (56), zusammen. Im März waren die beiden bei der Oscar-Verleihung das erste Mal gemeinsam zu sehen und wenig später bei der Met Gala in New York.

Pinterest
Austin Butler und Kaia Gerber auf der Met Gala 2022

Bei den Filmfestspielen in Cannes ließen sich die Turteltauben dann bei einem süßen Kuss ablichten. Böse Zungen behaupten, dass die Beziehung zwischen Austin und Kaia keine große Zukunft hätte.

Austin Butler und Kaia Gerber – haben die beiden eine Zukunft?

Beide hätten sich erst kürzlich von ihren Ex-Partnern getrennt und seien noch nicht bereit für etwas Ernsthaftes. Tatsächlich lag Kaia Gerbers Trennung von „Euphoria“-Star Jacob Elordi (24) nur einen Monat zurück, als sie begann, Austin Butler zu daten.

Auch Austin selbst blickt auf eine zerbrochene Langzeitbeziehung zurück: Von 2011 bis 2020 war er mit Vanessa Hudgens (33) liiert.

Für Austin Butler beginnt jetzt aber auch eine herausfordernde Zeit. Die Kritiker loben Austins Leistung als „Elvis“ und möglicherweise steht der junge Schauspieler am Beginn einer bedeutenden Karriere in Hollywood.

Auch interessant: