• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen verrät, ob er mittlerweile eine neue Freundin hat

Florian Silbereisen verrät, ob er mittlerweile eine neue Freundin hat

Florian Silbereisen: Hat er eine neue Freundin?
6. Juni 2020 - 17:33 Uhr / Franziska Heidenreiter

Seit der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer sind bereits eineinhalb Jahre vergangen. Während Helene mit ihrem Thomas Seitel glücklich ist, fragen sich die Fans, ob Flori mittlerweile eine neue Freundin hat.

Während bei Helene Fischer nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen sofort ihre Beziehung mit Thomas Seitel öffentlich wurde, wurde Florian bisher noch mit keiner neuen Frau an seiner Seite gesehen.

Hat Florian Silbereisen mittlerweile wieder eine Freundin?

Da dürften sich einige Fans des Schlagersängers fragen: Ist Florian Silbereisen noch Single oder hat er mittlerweile eine Freundin? Gegenüber „Bild“ verriet der Sänger Anfang 2019: „Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche.“

Mit einer neuen Liebe hat es bei dem Entertainer bisher noch nicht geklappt. Doch da macht der Musiker sich keinen Stress, wie er im „Bunte“-Interview im April 2020 klarstellte. Was Florian Silbereisen zu einer neuen Freundin sagt, erfahrt ihr im Video.