• Home
  • Stars
  • Flirt mit „Bachelorette”-Rafi? Jetzt spricht Sarah Lombardi
3. September 2018 - 13:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sagt er die Wahrheit?

Flirt mit „Bachelorette”-Rafi? Jetzt spricht Sarah Lombardi

Lief da was zwischen „Bachelorette“-Rafi und Sarah Lombardi?

Vor Kurzem behauptete Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi auf Instagram, dass er und Sarah Lombardi vor längerer Zeit schon mal miteinander geschrieben hätten. Er scheint großes Interesse an der Sängerin zu haben. Was dahinter steckt, klärt Sarah jetzt auf.

Rafi Rachek (28) scheint ein Auge auf Sarah Lombardi (25) geworfen zu haben und versucht über Instagram Kontakt mit ihr aufzunehmen. Mit „Melde dich einfach, sobald du Single bist!" machte der Kandidat, der freiwillig bei „die Bachelorette“ ausstieg, der schönen Brünetten kürzlich ein eindeutiges Angebot. Er erklärte, sie hätte bereits seine Nummer.

Rafi Die Bachelorette

Rafi stieg bei „Die Bachelorette“ aus

Eigentlich ist Sarah Lombardi derzeit in festen Händen. Sie scheint glücklich mit ihrem Freund Roberto zu sein, den sie uns vor Kurzem ganz zeigte. Was ist also dran an der Geschichte von Rafi? Im Video seht ihr, was Sarah dazu zu sagen hat.