• "Fixer Upper"-Star Chip Gaines filmt sich bei der Ziegenfütterung
  • Dabei sieht man ihn mit Gesichtsverletzungen
  • Was ist passiert?

"Fixer Upper"-Star Chip Gaines (49) hatte seiner Frau Joanna (45) zum Valentinstag einen riesigen Blumenstrauß geschenkt. Auch danach fand Chip eine tolle Verwendung für die Pflanzen.

In einem kürzlich auf Instagram geteilten Video demonstriert Gaines, wie er die welken Rosen sammelt und sie als Futter für die Ziegen verwendet. "Nichts wird hier verschwendet", kommentiert er, während er die Blumen auf den Boden wirft und seine Ziegen zum Schmaus einlädt.

Seht auch:

Chip Gaines: Wie hat sich der "Fixer Upper"-Star verletzt?

Neben dieser nachhaltigen Geste zeigt das Video auch Chips verletztes Gesicht, das er mit typischem Humor kommentiert: "Sorry wegen meines Gesichts, es sieht schlimmer aus, als es ist." Einige Schürfwunden auf seiner Backe und siner Unterlippe sind zu sehen.

Obwohl er nicht erklärt, wie er zu den Verletzungen kam, wissen Fans, dass Chip bei der Arbeit auf Baustellen oft zu Schaden kommt. Vielleicht zog er sich hier die Verletzungen zu.

Das Paar, das 2003 den Bund fürs Leben schloss und fünf Kinder großzieht, hat seit dem Ende ihrer HGTV-Show "Fixer Upper" im Jahr 2017 nicht stillgesessen.

Die beiden haben ein Podcast-Netzwerk ins Leben gerufen, mehrere Magnolia-Reality-Shows angekündigt, das Hotel 1928 in Waco, Texas, fertiggestellt und "Fixer Upper: The Hotel" – eine neue limitierte Serie über das Unternehmen – auf Max und dem Magnolia Network ausgestrahlt.

Mehr zu "Fixer Upper":