• FitnessOskar ist heute mit Healthy Mandy glücklich
  • Vor ihr war er mit einer GNTM-Kandidatin liiert
  • Sie trennten sich 2018

FitnessOskar ist in einer glücklichen Beziehung mit Healthy Mandy. Seit 2018 sind die beiden Influencer ein Paar. Doch hättet ihr gewusst, dass Oskar zuvor mit einer anderen bekannten Dame zusammen war?

GNTM-Neele ist die Ex von FitnessOskar

Bei der Ex-Freundin von FitnessOkar handelt es sich um niemand Geringeres als GNTM-Kandidatin Neele Bronst. 2017 versuchte Neele in der zwölften Staffel ihr Glück in der Show. Am Ende kam sie unter die besten 16 Kandidatinnen.

Während dieser Zeit waren GNTM-Neele, die damals schon keine Unbekannte war, und Oskar ein Paar. Ein Jahr nach ihrer Teilnahme, im September 2018, gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt:

„Mit dir habe ich in den letzten drei Jahren mehr erlebt als in meinem kompletten Leben davor. Ich werde die Zeit mit dir immer positiv in Erinnerung halten und wünsche dir auf deinem Weg alles Gute“, schrieb GNTM-Neele auf Instagram.

Auch Oskar meldete sich auf seinem Account zu dem plötzlichen Liebes-Aus zu Wort: „Wir sind zusammen durch die Welt gereist, doch unsere gemeinsame Reise geht nun zu Ende... Danke, dass du bei meinen schönsten Erlebnissen an meiner Seite warst“, schrieb er.

Auch interessant:

Lovelyn Enebechi beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 30. Mai 2013

Wer ist wer?

Erinnert ihr euch noch an diese GNTM-Siegerin?

Nach der Trennung fand Neele zwischenzeitlich in Freund Max ihr Glück. Doch noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes, der 2021 zur Welt kam, trennten sich die beiden.

Währenddessen arbeitet FitnessOskar mit Healthy Mandy an einer 2. Schwangerschaft. Mithilfe einer künstlichen Befruchtung wollen sie sich nach dem Tod ihres Sohnes Rio ihren Kinderwunsch erfüllen.