Durch die Coronakrise geraten viele Selbstständige in finanzielle Nöte. Auch Uwe und Iris Abel hat der Ausbruch des Coronavirus schwer getroffen. Sie mussten ihr hofeigenes Café schließen, wie der Bauer vor Kurzem gegenüber „Vip.de“ erzählte.

Um trotzdem noch Geld in die Kasse zu bekommen, hat sich das Paar etwas einfallen lassen. Welche Pläne die beiden nun haben, seht ihr im Video.

Iris Abel schmiedet neue Pläne mit Mann Uwe

Zuletzt habe Iris Abel, die bei ihrem Mann fest angestellt ist, Kurzarbeit anmelden müssen, erklärte Uwe gegenüber „Vip.de“. Schon vor einigen Tagen meldete sich die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin auf Instagram zu Wort und betonte, niemals den Kopf in den Sand zu stecken.

Stattdessen erklärte Iris Abel, was sie machen wolle, um mehr Geld in die Kasse zu spülen - nämlich einen 450-Euro-Job annehmen. Ob ihre jetzige Idee gemeinsam mit Mann Uwe nicht vielleicht sogar die bessere Lösung ist?