• Home
  • Stars
  • Iris Abel hat bereits 45 Kilo abgenommen – doch sie will noch mehr

Iris Abel hat bereits 45 Kilo abgenommen – doch sie will noch mehr

Uwe Abel und Iris Abel sind immer noch richtig glücklich
4. März 2020 - 11:05 Uhr / Kathy Yaruchyk

Was für eine Verwandlung! „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel ist kaum wiederzuerkennen! Die Frau von Schweinebauer Uwe hat in den vergangenen Jahren ordentlich abgenommen.

Zu Gast in der RTL-Talkshow mit Marco Schreyl offenbart Iris Abel (45), ganze 45 Kilo verloren zu haben. Doch sie will noch mehr: „Es sind jetzt noch so fünf, sechs Kilo, dass ich dann nicht mehr übergewichtig bin“, erzählt Iris in der Sendung. Im September waren es noch 30 Kilo, die Iris verloren hatte. Seither purzelten also weitere 15.

„Bauer sucht Frau“ Iris Abel hat schon unglaubliche 45 Kilo verloren

Im Mai 2019 ließ sich Iris Abel den Magen verkleinern, da sie es zuvor alleine nicht geschafft hatte, abzunehmen. Ein mutiger Schritt, denn die Operation war hochriskant. Das war auch der Grund, weshalb Iris’ Mann Uwe Abel (53) anfangs nicht hinter ihrer Entscheidung stand.

„Ich hatte Angst, dass Iris nicht mehr aufwacht. Drei Prozent überleben diese Operation nicht! Warum muss man dieses unnötige Risiko eingehen, um abzunehmen?“, so Uwe Abel damals gegenüber RTL.

Zum Glück verlief die OP einwandfrei und Iris Abel fühlt sich heute wieder richtig wohl in ihrem Körper, den sie auch schon im Bikini zeigte. Auch „Bauer sucht Frau“-Uwe ist von der neuen Iris ganz begeistert und gesteht: „So gefällt sie mir eigentlich besser“.