• Home
  • Stars
  • Farmer Gerald: Rührende Liebeserklärung an Annas Geburtstag
21. Juni 2018 - 15:32 Uhr / Kathy Yaruchyk
Kurz vor der Hochzeit

Farmer Gerald: Rührende Liebeserklärung an Annas Geburtstag

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald nach der Schockdiagnose: Fällt die Hochzeit flach?

In wenigen Wochen ist das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald verheiratet. Doch bevor die beiden vor den Traualtar schreiten, haben sie noch einen anderen Grund zum Feiern - Annas Geburtstag. Zu diesem machte Gerald seiner Verlobten jetzt eine süße Liebeserklärung.

Das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ 2017, Farmer Gerald und seine Anna, geben sich in wenigen Wochen das Jawort. Die beiden werden sogar zwei Hochzeiten feiern, eine in Namibia und eine in Annas Heimat Polen.

„Bauer sucht Frau“: Anna hat Geburtstag

Doch bevor die beiden vor den Traualtar treten, haben sie noch einen Grund zur Freude. Anna feiert Geburtstag und Gerald nimmt diesen freudigen Tag zum Anlass, seiner Liebsten eine zuckersüße und rührende Liebeserklärung zu machen.

Was „Bauer sucht Frau“-Gerald seiner Anna geschrieben hat, lest ihr im Video.