• Die Reunion der „Dr. Quinn“-Stars
  • Jane Seymour und Joe Lando in neuer Romanze
  • Es knistert wieder zwischen den beiden

Das „Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft“-Traumpaar kehrt zurück! Für den romantischen Weihnachtsfilm „A Christmas Spark“ stehen Jane Seymour (71) und Joe Lando (60), der heute ganz anders aussiehtwieder gemeinsam vor der Kamera.

Die „Dr. Quinn“-Stars: Eine neu entfachte Liebe

„Dr. Quinn“-Ärztin Jane Seymour, die in ihrem Alter immer noch allen die Show stiehlt, hat im Film „A Christmas Spark“ als Witwe „Molly“ den Glauben an die Liebe verloren.

Als sie an Weihnachten ihre Tochter besucht, lernt sie bei der Inszenierung eines Weihnachtsspiels einen heißbegehrten Single-Mann kennen – „Hank“ (Joe Lando). Von da an nimmt die Liebesgeschichte ihren Lauf.

Bei einem Clip aus dem Film, den Jane Seymour auf Instagram teilt, gab es für die Fans kein Halten mehr. Unter dem Post findet man haufenweise Kommentare voller Vorfreude, wie z.B.: „Boaaah woooooow, ich sterbe! “ oder „OMG! Ich liebe die Vorschau! Ich werde es mir definitiv das ganze Jahr über ansehen“.

Die Fans von „Dr. Quinn“ in Deutschland müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn noch ist nicht klar, wann der Film hier verfügbar sein wird. Kein Grund zum traurig sein – bei so einer schönen Nachricht lohnt sich das Warten doch.

Auch interessant:

dr. quinn jane seymour joe lando

Wer erinnert sich?

Wer spielt die Titelrolle in „Dr. Quinn“?