• Jane Seymour und Joe Lando spielten in „Dr. Quinn“
  • Jetzt drehen sie einen gemeinsamen Film
  • „A Christmas Spark“ heißt er

Endlich wieder zusammen! „Dr. Quinn“-Stars Jane Seymour (71) und Joe Lando (60), die sich zu Beginn nicht leiden konnten, stehen wieder gemeinsam vor der Kamera.

„Dr. Quinn“-Stars Jane Seymour und Joe Lando spielen in „A Christmas Spark“

Der Film wird „A Christmas Spark“ heißen, dabei geht es um die Witwe „Molly“ (Seymore) und den heißbegehrten Junggesellen „Hank“ (Lando). „Molly“ hat die Hoffnung auf Liebe aufgegeben, doch als sie sich bei einem Besuch bei ihrer Tochter dazu bereit erklärt, das Weihnachtsspektakel der kleinen Stadt zu leiten, begegnet sie „Hank“.

Auch interessant:

Dieser spielt die Hauptrolle in dem Stück im Film, langsam aber sicher beginnt sie sich in ihn zu verlieben und als die weibliche Hauptrolle kurzfristig ausfällt, muss „Molly“ selbst auftreten.

Die beiden Schauspieler waren gemeinsam bei „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ zu sehen, wo sie als „Dr. Quinn“ und „Sully“ ein Liebespaar spielten, daher dürften sich Fans über den neuen Film der beiden freuen.